Inspektion? Aber ja!

Wir bereiten auch Dein Fahrrad auf, verkehrstüchtig und gereinigt.

Schnell.

Sicher.

Zum Festpreis* von nur 29 €

Festpreis für Durchsicht und Instandsetzung Bremse, Klingel, Licht, Schaltung, Bereifung etc. Eventuell notwendige Teile werden extra berechnet.

Grundreinigung und Konservierung inklusive!

Kundenrad nach der Inspektion

Wenn die Kundin beim Abholen zu dir sagt: Hui, ich hab mein Rad nur an der bunten Klingel erkannt!

UNBEZAHLBAR :)

Platt?                     Jetzt nicht mehr!

Decke oder Schlauch, wir haben für (fast) jedes Rad das Richtige im Laden.

Schaffen wir das?    Wir werden sehen!

Dieses Schätzchen von 2002 wurde bei uns abgegeben. Unser Auftrag: Instandsetzung und "hübschen".
Erst geht das Bike also zu Michi, unserem Mechaniker, in die Werkstatt, und dann zur Fahrradfee zum Aufarbeiten.
Kriegen wir das hin? Wir halten euch auf dem Laufenden!



Ist das ein Rad??

Es war eine echte Herausforderung, aber bei dem Bike hat es sich mehr als gelohnt! So könnte Dein altes Rad auch aussehen :)