Bike-Fitting für unsere Kunden!

Immer mehr Radfahrer klagen über Schmerzen, vorwiegend am Rücken, in den Schultern, den Handgelenken oder den Knien. Solche Schmerzen sind vermeidbar!

Mit unserer Marke Lehmkuhl verkaufen wir Fahrräder, die biometrisch optimiert sind. Das bedeutet, die Ergonomie des Rahmens ist so beschaffen, dass der Fahrer optimal, rücken- und gelenkschonend auf dem Fahrrad sitzt.
Hinzu kommen ergonomische Griffe und zahlreiche Verstellmöglichkeiten, die uns dabei helfen, für Dich die beste Sitzposition zu finden.

Doch was nützen die besten Verstellmöglichkeiten,  wenn sie nicht genutzt werden?
Komm vorbei!
Wir sind in Biometrie und Bike-Fitting geschult und bieten Dir nicht nur beim Kauf eines neuen Fahrrads ein Bike-Fitting an, sondern wir passen auch Dein altes Fahrrad an*. Damit Du endlich wieder ermüdungsfrei und gesund Rad fahren kannst!

Vereinbare einen Termin mit uns, oder schnupper  am „Bike-Fitting-Day“ bei uns rein.

* Einstellung kostenpflichtig

Fachschulung

Im Februar 2017 im Hause Lehmkuhl: Thorsten und Antje haben erfolgreich das Seminar "Gesundheit auf 2 Rädern" absolviert.

Urkunde

Der Beweis :)

Was hier vermittelt wurde ist fachlich hochspannendes Wissen über Ergonomie, Biomechanik und gesundes Fahren.

Angewandt

Mit Wasserwaage, Lot und Zollstock vermessen wir Deine Schrittlänge, Schultern und Arme und stellen Dein Rad so optimal ein, dass auch Du den "AHA-Effekt" erleben wirst. Teste uns!